Unseren ersten Termin auf Tour spielten wir am 09.05.14 ab 19.30 in Ettlingen auf der

Shopping-Lounge vor der Schmuckgalerie Karat in der  Leopoldstrasse.

Die Stimmung war mehr, als wir erwartet hatten. Die Fans und Gäste gingen mit und ihr Interesse an unserer Musik zeigte uns, dass wir mit unserer Darbietung genau richtig liegen. Es war Ansporn in Reinform.

bapsatt sagt allen Freunden DANKE und freud sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Am 19. Juli sorgten wir in Grötzingen auf dem Rathausplatz beim Abu für Stimmung.

Grund war eine Einladung zum 8jährigen Jubiläum von Abu´s Restaurant am Platz.

Der Besucherandrang sorgte im Laufe unserer Darbietung wiederholt zum Aufbau weiterer Sitzmöglichkeiten.

Bei gigantischem Sommerwetter brodelte bis 22 Uhr die Luft. Für bapsatt war es wieder ein sehr erfolgreicher Abend, für Abu (vermutlich) auch.

bapsatt sagt allen Freunden DANKE und freud sich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Zur Verfügung gestellt von Baden-TV
Zur Verfügung gestellt von Baden-TV

Mit unserem Auftritt bei Andy´s Schlagerhitparade waren wir am 9.8.2014 bei Baden-TV zu sehen.

Wegen eines Krankheitsfalls war unser Keyboarder Alfred leider nicht mit dabei. Um den Auftritt dennoch auf die Bühne zu bringen, wurde Alfred´s Part von einer freundlichen jungen Dame einer anderen Gruppe übernommen.

Nach der Sendung wurde ein Voting gestartet, bei dem wir nach Ablauf  den 6. Platz erreicht haben.

bapsatt sagt allen Stimmgebern und Sympatisanten DANKE

Am 21.09.2014 spielten wir LIVE beim Fiducia Baden- Marathon in Karlsruhe. Dort waren wir auf dem Ludwigsplatz vor dem „Salmen“ in der Zeit von 11.00 bis 14.00 Uhr zu finden und zu erleben. Natürlich waren an diesem Tag die Läufer die "Stars" und wir nur unterhaltendes Schmuckwerk aber für einen wohltätigen Zweck.

Bei dieser Veranstaltung engagieren sich die Läufer für 17 soziale Projekte, die vom Fahrdienst dür die Kindergruppe Regenbogen, über Einrichtungen der Sportanlage Martinshaus bis zur Unterstützung des Familientreffens Lungenhochdruck reichen.

Wenn wir da mit unserer Musik nicht nur die Zaungäste unterhalten, sondern auch die Läufer motivieren konnten, hat sich unser Auftritt mehr als gelohnt.

 

 

 

 

 

Am 10.10.2014 fand bei der Gothaer Versicherung ein Betriebsfest statt. Für die musikalische Stimmung wurde bapsatt geordert. Da es eine Privat-Veranstaltung war, hatten nur Mitarbeiter des Unternehmens das Privileg, dabeisein zu können.

 

 

 


Am 15.11.2014 konnte man bapsatt in der Dorfschänke,  Am Künstlerhaus in Karlsruhe erleben. Die Dorfschänke war gut besucht und die Stimmung ließ auch keine Wünsche offen.

 

 

 





Zum Jahresabschlusskonzert kurz vor Weihnachten waren wie am 20.12.2014 im Pflug in Durlach in der Ochsentorstraße zu sehen und zu erleben. Mit stetig steigender Besucherzahl fand auch eine gute, ausgelassenen Stimmung Einzug, die zu vorgerückter Stunde auch einige Tanzmutige auf die winzige Fläche vor der Bühne lockte.

Als Überraschungsgast des Abends fand sich dann noch der Nikolaus ein, der ein kleines Weihnachtsgedicht vortrug und als Belohnung für die Dultung des Publikums kleine Geschenke im Selbigen verteilte.

Alles in Allem: ein gelungener Abend.


 

 

 

Am 24.01.2015 mischte bapsatt  Bruchsal auf.

Ab 20:00 Uhr wurde in der Musikkneipe "Journeè" unser kölsches Liedgut  zum Anlass, in erstklassigem Ambiente und sehr gutem Besuch, eine bis nach Mitternacht reichende Show abzuliefern.

Bruchsal kann als "bapsatt-infiziert" betrachtet werden.

 

 

Am 31.1.2015 legten wir in der Musikkneipe Adler in Stutensee-Spöck schon mal Maßstäbe für die fünfte Jahreszeit. Los ging es ab 20:00 Uhr. Besuch und Stimmung waren wieder vom Feinsten.

Bapsatt sagt allen Freunden "DANKE !"

 

 

 

 

In  "RIK´s Cafe" in Karlsruhe  fand unser Konzert am 28.2.2015 statt

Wir waren da, aber wo seid ihr gewesen ??

 

Die sehr überschaubare Zuschauerzahl sorgte aber dennoch für die richtige Stimmung, um einen gelungenen Abend zu erleben.

 

( RIK = Rock-Initiative-Karlsruhe )

 

 

Am 20.03.2015  feierten wir nicht nur Frühlingsanfang, sondern spielen auch ab 21:00 Uhr im Exilcöllner in Rüppur in der Rastatter-Str. 23

Vor vollem Haus nahm mit zunehmendem Abend die Stimmung und gute Laune stetig zu.

Alles in Allem, ein gelungener Abend der vorraussichtlich im Spätjahr eine Wiederholung erfährt

20.03.2015 / Exilcöllner

 

 

Am Samstag, den 11.4.2015 ließ bapsatt im Hirsch in Waldbronn-Etzenrot das Albtal beben. 

Auch wenn es den Schwarzwäldern wie eine Fremdsprache vorkommen mußte, wurde das kölsche Liedgut bestens verstanden. Nur so ist die außerordendlich gute Stimmung des Publikums erklärlich. Der Abend wollte kein Ende nehmen.

Bapsatt dankt Euch allen für einen unvergesslichen Abend.


Der Beginn unserer Open-Air-Saison startete 2015 im Stadtgarten Karlsruhe.

Am 1. Mai wurden wir zu den Festlichkeiten des DGB eingeladen.

Auch wenn das Wetter sehr verbesserungswürdig war, tat es der Stimmung der überschaubaren Besucherschar keinen Abbruch.

Bapsatt bedankt sich für euer Durchhaltevermögen.

Stadtgarten Karlsruhe, 1.Mai 2015

Am 14. Juni spielten wir auf der Grötzinger Kulturmeile. Ab 15:45 Uhr zeigten wir auf der Mauk-Bühne auf dem Rathausplatz allen Gästen, was wir unter köllscher Musikkultur verstehen. Auch die Verzögerung um 45 Minuten tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Es kann nicht oft genug gesagt werden: "Ihr ward ein tolles Publikum !"

 

 


Grötzinger Kulturmeile, 14.06.2015




Das Neureuter Straßenfest am 17. Juli 2015 war bei subtropischen Temperaturen ein ernst zu nehmender Event.

Wir zeigten dennoch wieder vollen Einsatz und wurden in den beginnenden Abend und leicht fallender Hitze mit einem begeisterten Publikum belohnt.

Neureuter Straßenfest 17.07.2015




Am Sonntag, den 23. August 2015 waren wir wieder open-air zu erleben. Wir durfte den Brunch im Adler in Spöck musikalisch untermalen.

Das Superwetter wurde von einer Superstimmung begleitet und das Publikum ging voll mit.

Es ist damit zu rechnen, dass es nicht unser letztes Erscheinen in Spöck war.

Bapsatt sagt allen DANKE

Adler in Spöck, 23.08.2015

Pause


Adler in Spöck, 23.08.2015

 

 

 

Samstag den 24.10.2015:

Am Samstag hat bapsatt den Schwarzacher Hof gerockt. Der Schwarzacher Hof ist eine Einrichtung für Menschen mit Handicap.

Es war ein Konzert der Extraklasse. Schon beim ersten Ton ist der sprichwörtliche Funke übergesprungen. Es war für uns berührend die Freude in den Gesichtern der Menschen zu sehen und ihre Begeisterung hautnah mitzuerleben. Drei Stunden lang durften wir diese Hochstimmung mit allen Anwesenden teilen und haben viele neue Freunde gefunden.

Danke an dieses ehrliche Publikum. Leider hatten wir viel zu wenige Demo-CDs dabei und durften noch ganz viele Autogramme geben. Wir werden im nächsten Jahr ganz sicher wiederkommen.

Bis dahin

Maat et joot

 

                                   24.10.2015_Schwarzacher Hof


Im Pfannestiel im Karlsruher Dörfle ging am Samstag den 21.11.2015 die Post ab.

Das Publikum ging voll mit und je später der Abend wurde, um so mehr jagte ein Stimmungshoch den nächsten.

Wir sind der Meinung; das war ein SUPER - ABEND.

Bapsatt sagt DANKE



Pfannenstiel, 21.11.2015



Am 05.12.2015 spielte Bapsatt  im Gaswerk in Bönnigheim. Bönnigheim liegt fast genau in der Mitte zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.

 

 

 

Auch 2016 ging es wieder rund. Am Samstag den 09.01. haben wir Euch wieder in der Dorfschänke am Künstlerhaus in Karlsruhe mit unserer Musik zu erfreuen dürfen.

Es war wieder ein toller Abend.

 

 

 

Einen stimmungsvollen Freitag hatten wir wieder in der Musikkneipe "Journeè" in Bruchsal. Den 05.02.2016 werden wir und die Bruchsaler Freunde so schnell nicht vergessen.

Die  "bapsatt-infizierung" ist voll wirksam.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie auf der Homepage oder fragen Sie ein Bandmitglied.

 

 

 

Am Samstag den 20.02.2016 waren wir im Hirsch in Etzenrot.

es war wieder ein gelungener Abend.

 

 

 

Am Samstag den 05.03.2016  spielten wir im Nightlife in Malsch.

Es war ein schöner Abend.

 

 

 

Am Samstag den 30.04.2016 traten wir im Cafe Email, Kaiserstaße 144 auf.

Ein toller Abend. Bapsatt sagt Danke

 

 

 

 

Am Samstag den 21.05.2016 spielten wir beim Fussballverein Heidelsheim (bei Bruchsal).

Auch wegen starker Konkurrenz (DFB-Pokal und Grillwetter) war es ein schöner Abend.

 

 

 

Am 21.05.2016 beim Fussballverein Heidelsheim

 

 

Auch das ist möglich:

Am Samstag, den 8.10.2016 sorgten wir bei Heike´s rundem Geburtstag für Stimmung.

 

 

Solltet Ihr auch mal eine Fete veranstalten und braucht noch was für die Ohren,

dann denkt an uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.01.2017 _ Vogelbräu Ettlingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.01.2017 _ Vogelbräu Ettlingen

bapsatt

 

 

 

 

bapsatt

ist jetzt auch über facebook erreichbar.

 

 

Wenn euch bapsatt gefällt, dann schaltet unter Band bapsatt den entsprechenden Link.