Paco

Hallo zusammen,
mein Name ist Paco. Ich spiele Schlagzeug, seit mein Bruder sein Schlagzeug bei uns in den Keller gestellt hat - da war ich ungefähr acht oder neun.
1983 fing ich an erste Band-Erfahrungen zu sammeln,  in einer Gruppe namens Blausiegel-Gefühlsecht. Da spielte ich bis etwa 1986. Dann musste ich mich auf meinen Beruf konzentrieren und hatte leider keine
Zeit mehr für eine Band. Die Musik war aber immer ein wichtiger Teil von mir. Bei jeder Fete, wo es ein Schlagzeug gab, war ich nicht weit.
Mein Vorbild war schon von jeher Mick Tucker von den "The Sweet".
Im Sommer 2010 meldete ich mich auf eine Anzeige bei der Band "The Basetones". Mit denen spielte ich etwa 1 1/2 Jahre . Dann wechselten wir die Besetzung und nannten uns "Fast Forward" und da blieb ich noch bis Juli 2012.
Seit September 2012 spiele ich bei "bapsatt" an den Drums.

 

Gruß
Paco

bapsatt

 

 

 

 

bapsatt

ist jetzt auch über facebook erreichbar.

 

 

Wenn euch bapsatt gefällt, dann schaltet unter Band bapsatt den entsprechenden Link.